Studenten und Schüler aufgepasst! Promotion für DRK und BUND Naturschutz ! Dein

Aken, Alsleben (Saale),

Studentenjob / Studentenjobs

Personalwesen

Marketing

Ferien 2013: Fundraiser für Umwelt und Soziales | 2000? | Praktikumsbescheinigung

FIRMENPROFIL

Durch unserer mittlerweile 17 jährige Erfahrung im Fundraisingbereich verstehen wir uns als der kompetente Dienstleister für gemeinnützige Organisationen wie der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland, Bund Naturschutz Bayern, Deutsches Rotes Kreuz und Malteser Hilfsdienst. Unser Credo ist, eine WIN-WIN-SITUATION für unsere Organisationen als auch für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Daher, durch unser Know-How bestmögliche Ergebnisse für unsere Organisationen zu erzielen und für unsere Mitarbeiter (m/w) durch kompetente Betreuung sowie attraktiver Vergütung und flache Hierarchien für ein ideales Arbeitsumfeld zu sorgen. Dies geht bei uns Hand in Hand, was unsere Auftragslage und jährlich hunderte zufriedene und motivierte Mitarbeiter bestätigen.

TÄTIGKEITSPROFIL

Für unsere Werbeaktionen suchen wir engagierte und kommunikative Mitarbeiter die sich für sinnvolle Projekte im Umwelt- und Sozialbereich einsetzen wollen. Eingebettet in ein Team von gleichaltrigen Kollegen informierst Du die ortsansässige Bevölkerung oder Passanten im direkten Gespräch über aktuelle Projekte der jeweiligen Hilfs-Organisation, mit dem Ziel diese als Förderer zu gewinnen. Eine Tätigkeit, die sowohl Sinn und Spaß macht sowie einen sehr guten Verdienst einbringt. Der ideale Job für kommunikative und motivierte Schüler und Studenten die unter flachen Hierarchien arbeiten wollen und Spaß an abschlussorientierter Kommunikation haben. ...nicht zuletzt bist Du mit Deinem Einsatz wesentlich daran beteiligt, Projekte unserer Organisationen im Umwelt- und Sozialbereich zu verwirklichen!

VORTEILE

? attraktive Vergütung - ca.2000 Euro/mtl. + attraktive Prämien
? kostenlose Kommunikationsschulungen und Seminare
? Teamarbeit, gerne auch mit Freunden

ANFORDERUNGEN

Du .....

? bist mindestens 17 Jahre alt
? bist offen, kommunikativ und flexibel
? bist redegewandt + sprichst fließend Deutsch
? arbeitest gerne in einem jungen dynamischen Team?

...dann steht einer Zusammenarbeit aus unserer Sicht nichts mehr im Wege!

ABLAUF:

Bewerbungstermine finden in ganz Deutschland statt - Nach Deiner Bewerbung online oder per Telefon erhältst Du umgehend eine Einladung zum Info-Termin in Deiner Nähe.

EXTRAPRÄMIE

Hast Du Freunde, die mit Dir in einem Team arbeiten wollen? Dann nimm sie mit und kassiere bis zu 300 Euro pro Empfehlung!

AKTIONSSTANDORTE

BERLIN*BAYERN*HAMBURG*HESSEN*BADEN-WÜRTTEMBERG*SCHLESWIG-HOLSTEIN*RHEINLAND-PFALZ*ÖSTERREICH:VORARLBERG

Achtung! - Fertig! - JOB: Jetzt Ferienjob sichern! Nebenjobs, Gelegenheitsjobs,

Sicher Dir Deinen FERIENJOB! | 500

Promotion-Mitarbeiter für DRK und BUND Naturschutz! - Freelancer, Studentenjob,

Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
   ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V. (Bad Windsheim)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d) Schwerpunkt "Bezugswissenschaftliche Grundla
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)